Solarleuchte für Außen, [2 Stück] HETP 46 LED Solarlampe Superhelle Solarleuchte Garten mit Bewegungsmelder Sicherheitswandleuchte Wandleuchte 3 Modi [1800mAh] Wasserdichte Solarleuchten Garten

Mai 5, 2019 - Kommentar

Funktion: 1. Integriertes Design von PIR Bewegungssensor und Nachtsensor. 2. Kann wieder Aufladen durchs Sonnenlicht. 3. 8 Stunden volle Aufladung bringt 12 Stunden Dauerlicht in der Nacht. 4. IP65 Wasserdicht und haltbar. 5. Energie sparen und umweltfreundlich. Solarleuchten bewegungsmelder mit 3 intelligenten Modi: 1. Medium Licht-Modus: Es wird in den Tag laden. Auto einschalten Medium

Funktion:

1. Integriertes Design von PIR Bewegungssensor und Nachtsensor.

2. Kann wieder Aufladen durchs Sonnenlicht.

3. 8 Stunden volle Aufladung bringt 12 Stunden Dauerlicht in der Nacht.

4. IP65 Wasserdicht und haltbar.

5. Energie sparen und umweltfreundlich.

Solarleuchten bewegungsmelder mit 3 intelligenten Modi:

1. Medium Licht-Modus: Es wird in den Tag laden. Auto einschalten Medium Licht in der Dunkelheit oder in der Nacht. Die Beleuchtungszeit beträgt ca. 8-10 Stunden nach 7-8 Stunden in der Sonne voll aufgeladen ist.

2. Dim Licht Modus: Es wird in den Tag laden. Auto einschalten schwaches Licht in der Dunkelheit oder bei Nacht, wenn keine Bewegung erkannt wird. Es wird sich auf helles Licht, wenn eine Bewegung erkannt wird und etwa 17 bis 20 Sekunden dauern. Es wird sich auf Licht wieder zu dimmen, wenn es keine Bewegung.

3. Sensor Mode: Es wird in den Tag laden. Auto einschalten helles Licht in der Dunkelheit oder bei Nacht, wenn eine Bewegung erkannt wird und etwa 17 bis 20 Sekunden dauern. Das Licht erlischt, wenn es keine Bewegung.

Spezifikationen:

Li-Ionen-Batterie: 3,7V, 1800mAh

LED-Leistung: 0,2W, 60mA, 28lm*46 LED

Bewegungswinkel und Abstand: 120 Grad, 3-5m

Packungsgrösse: 12*14*5,5 cm

Lieferumfang:

2 x HETP LED Solarleuchte mit Bewegungsmelder

4 x Schrauben

1x Benutzerhandbuch

Product Features

  • 【Superhelle LED-Solar-Außenwandleute】Mit 46 LED SolarLampen und dem 120º Weitwinkel Design, abdeckt viel mehr Beleuchtungsbereich, bietet eine super helle Beleuchtungsstärke für ein weites Gebiet, welche viel heller als andere ähnliche Solarleuchten auf dem Markt ist.
  • 【Solarleuchten bewegungsmelder mit smarte Sensortechnik】 Die 46 LED Solarleuchten hat 3 Modi für Ihre Wahl: starke lange Licht-Modus, Dim-Light-Sensor-Modus, starke Lichtsensor-Modus. Der aktualisierte PIR-Bewegungssensor erkennt Personen in einer Entfernung von 10-16 Fuß. Erfüllen Sie Ihre unterschiedlichen Anforderungen.
  • 【Solarleuchte IP65 Wasserdichte】Hergestellt aus hochwertigem ABS, sind die Solarleuchten hitzebeständig.Dank der professionellen IP65-Wasserdichtigkeit arbeitet das Solarlicht selbst unter extremen Wetterbedingungen sehr hell.
  • 【Umweltfreundlich und Effizient durch Solarenergie】Das integrierte 1800 mAh Lithium-Ionen-Akku, lädt sich im Sonnenlicht automatisch auf. Ohne Kabel und Stromanschluss. Es ist effizienter bei der Umwandlung des Sonnenlichts in Batterieladeleistung, Photovoltaik-Conversion-Rate von bis zu 18% beträgt.
  • 【Einfache Montage】Sie können einfach LED-Solar-Bewegungsmelder Licht an der Wand montieren mit beiliegenden Schrauben, keine Verkabelung erforderlich. Bitte installieren Sie die Solarleuchten in Richtung Sonnenlicht, um eine bessere Aufladung zu bekommen. Die ideale Montagehöhe beträgt etwa 1,7 bis 2 Meter.

Comments

Anonymous says:

Wer kennts? Länge:: 3:50 Minuten Man mäht den Rasen oder trifft erste Vorkehrungen um draußen alles winterfest zu machen, und plötzlich steht man im Dunkeln.Mir ist das jetzt ziemlich häufig passiert.Meine Terrassen-Lampe beleuchtet leider auch nur die Terrasse.Sobald ich den Rasen betrete, ist alles um mich herum, schwarz.Aus diesem Grund habe ich mir diese zwei Solar Außenwand Lampen bestellt.Wichtig war mir, dass der Garten gleichmäßig und hell beleuchtet wird.Und auch, dass die Lampen bei schlechtem Wetter keine Schäden erleiden.Wegen der automatischen Sensorik, hatte ich etwas Sorge, dass es sich ständig ungewollt einschaltet.Ebenfalls Sorge hatte ich, wegen dem Solar Panel. Ich war mir nicht sicher, ob in der dunklen Jahreszeit ausreichend ☀️ scheint, um die Lampen aufzuladen.Doch wie sich nun herausgestellt hat, waren meine Sorgen unbegründet.Alles funktioniert…

Anonymous says:

Mehrere Stufen für jeglichen Gebrauch Bin zufrieden mit der Leuchte.Hätte nicht gedacht das die wirklich so gut ist für den Preis.Habe sie jetzt im Garten installiert und benutze es in der Stufe 2.Also in der Stufe leuchtet sie andauernd im Stromsparmodus abends und wenn sich jemand bewegt wird es heller.Schade ist es nur das es kein Farbauswahl gibt.

Anonymous says:

Tolles Design Habe diese Leuchten für unser Gartenhaus benötigt da es abends sehr dunkel ist. Die Leuchten erfüllen ihren Zweck. Bin mehr als zufrieden. Sehr hell. Toll dass man auch als Bewegungsmelder oder Standlicht einstellen kann. Design passt auch sehr gut bei uns. Einfache Handhabung sowie schnelle Montage.

Schreibe einen Kommentar.

*